Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

11

Jul

2019

Anita und Gerd

aus Ruhrpott // //

Wir bedanken uns für eine geniale Quadtour in den Bergen . 

In Worte nicht zu beschreiben ,aber ich versuchs laughinglaughinglaughing.

Abholung :  Mit einem historischen alten Peugoet ...superklasse ...

Quads :   Bessere haben wir in Ägypten noch nie gesehen . Supergepflegt ,kinderleicht zu fahren . Das ist Fahrspaß !!!!

Incl. Verpflegung Softdrinks e.t.c.   haben wie in Ägypten noch nie erlebt .

Die Tour in die Berge ist der Hammer . Super Landschaften und wir haben mehrmals wilde Camele gesehen .

 

Die schönste Tour  die wir gemacht haben . 


square

28

May

2019

Kurt und Marlies

aus Grevenbroich // //

Von unserem Reisebüro empfohlen wurde uns das Delfinschwimmen und die Quadtour .  Ich möchte es vorweg nehmen , es war Beides gigantisch . 

In der früh abgeholt und dann mit 5 Personen ins Quadcamp . Da wir schon oft in Hurghada waren und auch schon eine Quadtour im Vorjahr über den Reiseleiter gebucht hatten war wir skeptisch. Hier läuft alles anders . 

Das Quadcamp ist in der Nähe von El Gouna und es gibt dort kein anderes . Wir sind quasi alleine mit Petra und Ihrem Beduinenführer unterwegs gewesen . Die Quads sind Spitze . gepflegt, gewartet und sauber . 

Nach einer Einführung und Proberunden sind wir dann mit 4 Quads  in die Berge gefahren . Nach ca. einer halben Stunde das erste Highlight ... freilebende Kamele . Es waren 10 Kamele mit Jungtieren die auch sehr nah kamen und aus Petras Flasche Wasser tranken . 

Weiter in den Bergen ! Kulissen wie im Film . An einer Fels machten wir  einen Stop und bekamen Getränke und es wurde sogar vom Salah einen Tee gekocht ! 

Zu Essen gab es Hörnchen und alles gut gekühlt . 

Nach ca. vier Stunden mit einmaligen Eindrücken sind wir dann wieder im Camp angekommen . 

Danke und bis zum nächsten Jahr 


square

10

May

2019

Mario

aus Burgau // //

Die zweite Tour mit Petra und Ralf ging diesmal in die Berge. Wunderschöne Landschaft und riesigen Spaß mit einer super Truppe. Toll geführt und organisiert hat man sich immer sicher gefühlt. Wenn Quad fahren - dann mit den beiden.


square

09

May

2019

Manuela & Lothar

aus Bayern // //

Bei den Delfinetouren war alles wieder perfekt. Pünktliche Abholung, auf dem Boot leckeres Essen, eine super Crew und viele Delfine ­čÉČ­čÉČ­čÉČ. Einfach traumhaft! 

Dann bei unserer Quadttour auch wieder alles super organisiert. Die Tour in den Bergen war ein Hammer Erlebnis!!! Die Eindrücke waren einmalig und wir können wieder!!!! 

 

 

 

 

 


square

06

May

2019

Svenja Rawe

aus Bargstedt // //

Wir hatten das gesamte Paket quad und Delphine. Super geplant, sehr früh los und dann den Tag zusammen verbracht. Kurz eingefahren dann begleitet/geleitet durch die Wüste. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Und es gab keinen Moment wo wir uns unsicher gefühlt haben. Schön war, dass wir nur eine Gruppe aus 6 Personen waren, 3 Paare. Es wurde auf Wünsche eingegangen. Versorgt woreen wir auch mit leckeren Snacks und Getränken. 


square

06

May

2019

Hamann Klaus

aus Bad Kreuznach // //

Hallo, 

Wir waren sehr zufrieden mit allem, 

Toll organisiert alles, auf jeden Fall zum weiterempfehlen. 

Delphine haben wir gesehen, einfach toll.

Wir denken gerne an diesen Tag. 

 


square

04

May

2019

Martina und Peter Sch├╝tze

aus Paderborn // //

Pünktlich kam Ali und der kleine ­čî╣Rosenkavlier Adam im 40 Jahre altem Peugeot­čÜĽ vorgefahren.  Nach ca. 40 min in Richtung El Gouna kamen wir im Camp an, wo wir dann von Petra, Ralf und Salah empfangen wurden. Dann gings auch gleich los, Einweisung für die Quads. Staubtuch und den Helm noch und los ging es in den Slalom-Parkour. Unsere Tour ging ins Tal, einfach nur toll ! Petra und Salah versorgten uns mit jeder Menge Infos, Danke dafür.  Die nächste Tour geht in die Berge wir sind schon gespannt und freuen uns.

Abschließend können wir nur noch sagen macht so weiter, denn wir haben hier schon einige Quadtouren gemacht die euch nicht das Wasser reichen können. ­čĹŹ

Vielen Dank an Petra, Ralf & Salah

Martina & Peter Schütze

Bis bald !!

 


square

27

Apr

2019

Hannelore

aus Ruhrpott // //

Wow ,ein super Tag mit Petra und Ihrem Guide in den Bergen gehabt . Pünktlich mit dem Wüstenschiff ( Peugoet 40 Jahre alt und top gepflegt )

morgens abgeholt . Dann ca. 30 Minuten nach El Gouna gefahren . Wir waren zu viert . Da ich schonmal eine Quadtour in Hurghada gemacht hatte kam mein erstaunen bei den Quads. Normalerweise fahren alle mit kleinen ,roten Quads in Hurghada . Hier sind es komfortable Automatikquads mit Power und sind super gepflegt . 

Kurze Einweisung von Petra (Kängeruhbenzin :-) :-) ) und ein paar Runden auf dem Gelände gedreht . Dann ging es mit Petra und Salah einem Beduinen in die Berge . 

Knaller No1 ... Camele nach ein paar Minuten mit Baby !!! 

Dann die Berge .... das musst Du machen , das Panorama die Stille !

Super Super Super 

 

Ich könnte noch stundenlang schwärmen , einfach buchen . 

Liebe Grüße Hannelore und Hartmut 


square

17

Apr

2019

Die Sauerl├Ąnder

aus Bestwig // //

Wow Wow Wow !!!!

Wir haben die Tour in die Berge gebucht . Erstens die Quads sind ein Traum . Bequem und haben Power nicht wie die Roten die man in Hurghada bekommt .    Ganz entspannt macht Petra und Ihr Guide Salah die Tour . Erklären die Quads und fahren dann ein paar Einführungsrunden . 

Dann gehts los ! 

Auf dem Weg zu den Bergen haben wir Dromedare gesehen mit Babys . Traumhaft !!! 

Frühstück mit Getränke und es wurde sogar ein Tee in der Wüste gekocht ... 

Super Tour wir kommen wieder !!!

 

Biene und Hans 

 

 

 


square

21

Mar

2019

Sven

aus Berlin // //

Ein Traum von Landschaft !!!

War schon mehrmals in Hurghada und hab auch die Quadtour vom Reiseveranstalter und einem anderen Anbieter gemacht .

Vorweg nicht zu vergleichen !!! 

Die Quads sind sehr gut und nicht zu vergleichen mit den roten Bobbycars laughinglaughinglaughing

Alles Doppelquads !!! Man bekommt richtige Helme mit Visier !!! 

Essen ,Softdrinks .... alles super organisiert !!!

Wir haben nicht ein anderes Quad gesehen . Dort ist man ganz alleine !  Zwei Guides !!!

Macht es einfach !!!

 

Grüße aus Berlin 

 


Statisktik

Totel: 30 Bewertungen

: 30

: 0

: 0

: 0

: 0

Bewertung Schreiben