Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

10

Nov

2018

Pat

aus Laupheim // //

Nachdem wir in den letzten Jahren schon oft mit Ralf unterwegs waren (Delfine, Delfine, Delfine!!!) haben wir uns Ende Oktober spontan auf dem Boot entschlossen, einmal Quad zu fahren.
Im Vorfeld dachten wir, daß es ja nix für uns ist, aber nachdem die beiden Nordlichter auch dabei sind, kann das ja nur lustig werden.
Zu unserer Überraschung war es ein absolut klasse Erlebnis!
Ralf ist einfach ein klasse Mensch, man muß ihn einfach mögen. Petra ist eh eine Seele (klar, Schwabe halt!) und die Tour hat einfach riesigen Spaß gemacht.

Jetzt habt ihr ja eigene Quads, die werden das nächste Mal auf Herz und Nieren angetestet, versprochen!

Vielen Dank für diesen Supertag mit Gino, der uns einiges zum Roten Meer erzählen konnte.


square

10

Oct

2018

Anke und Mirko

aus Leipzig // //

Nach der Delfintour haben wir auch die super Quadtour gemacht . Sehr schöne Tour mit prägenden Eindrücken am und im Gebirge .

Sehr Empfehlenswert !!!   

 

 


square

09

Oct

2018

Anja und Erich

aus Berlin // //

Ein super Tag in der Wüste . Ein toller Nachmittag in der Wüste mit unvergesslichen Eindrücken mit Sonnenuntergang .

Einfach Top !!!!

Grüße aus Berlin 


square

07

Oct

2018

Stefanie und Thomas

aus Bornheim // //

Die Tour ist mega . Genau wie die Delfintour die wir auch gemacht haben . Wir sind den ganzen Nachmittag durch die Wüste an den tollen Bergen vorbei gefahren . Der deutschsprachige Guide erklärt die Wüste mit den Beduinen . Super gemacht . Alles incl. mit Getränken und Abends besteht die Möglichkeit eine Show an zugucken mit Essen . 

Ein super Urlaubstag !!!! 

Danke Ralf & Gino 


square

05

Oct

2018

Katrin und Fabian

aus Siegen // //

Nach der Delfintour  die Spitze ist haben wir die Quadtour mit zwei weiteren Teilnehmern gemacht . Super Tour !!!

Mit Gino und Ralf sind wir dann durch die Wüste gebrettert . Reichlich Pausen und Infos gab es dazu . 

Nach dem Sonnenuntergang in der Wüste  ging es zurück zur Station . 

Vielen Dank Ihr Lieben :-) 


square

01

Oct

2018

Gerd

aus Rheine // //

Danke Ralf für einen super Tag in der Wüste . Alles perfekt organisiert mit Softdrinks am Zwischenstopp . Keine Nullachtfünfzehn Tour gradeaus .

Hoch ,runter ,links und rechts und dann mal Vollgas . cool

Nächstes Jahr wieder dabei cool

Gruß Gerd 


square

28

Sep

2018

Sabine und Peter Vogels

aus Jüchen // //

Vielen Dank für diesen tollen Tag, lieber Ralf !!!!!

Vor ein paar Jahren haben wir schon einmal eine Quadtour gemacht. Doch diese Tour mit Ralf war kein Vergleich hierzu.

Kleine Gruppe, volle Ausrüstung, tolle Bilder , Vollgas abseits des Massentourismus, alles sehr intim und exclusive.

Rundumpacket alles im Preis inbegriffen, keine Extrakosten .

Wir bedanken uns bei Petra und Ralf für dieses einzigartige Erlebnis.

Lieben Gruß Sabine und Peter

PS.: wir haben noch mächtig die Werbetrommel gerührt, so begeistert waren wir


square

22

Sep

2018

Guido Windmüller

aus Aachen // //

Da wir schon des öfteren die Delfintouren bei Petra und Ralf mitgemacht haben und immer wieder sehr gut sind, habe Ich in diesem Jahr auch an Ort und Stelle die Quadtour gebucht. Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Quads inkl. Ralf der das ganze filmte und tolle Bilder machte  Es war ein mega Erlebnis welches ich im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder buchen werde  Es war keine langweilige Tour wo 30 Quads hintereinander fahren und mit einer Geschwindigkeit von 20 km/h rum kriechen , nein im Gegenteil wir dürften richtig Gas geben und haben im Beduinendorf viel Kultur gelernt, dank Gino ( ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben)  . Alles in allem war es genial , macht euch selber ein Bild davon es lohnt sich allemal. Danke an Petra und Ralf für die schöne Tour. Lieben Gruß Guido 

 


Statisktik

Totel: 8 Bewertungen

: 8

: 0

: 0

: 0

: 0

Bewertung Schreiben