Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

13

Jan

2019

Petra Wiegand

aus Haan // //

Tolle Tour, auch bei den Quads gab es nichts zu bemängel. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.  Werden beim nächsten Ägypten Urlaub bestimmt wieder eine Tour mitmachen.sealed


square

13

Jan

2019

Gerd

aus Bremerhaven // //

Megatour in die Berge gemacht . Zuerst hatten wir eine Tour in Hurghada Safariland gemacht . Die war nicht so gut da wir mit 10 Quads unterwegs waren . Die Quads aus dem Safariland sind ausgelutscht und sehr unbequem. Im Hotel haben wir dann von Gästen erfahren das sie auch eine Tour bei Mogli gemacht haben . Sie zeigten uns Bilder und Videos ! 

Kurz angerufen ... Ausflug gemacht ... wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus . Die Quads haben eine ganz andere Ausstattung und sind kinderleicht zu bedienen . 

Dann das Beste man ist ganz alleine . In dem Gebiet darf kein Anderer fahren . 

Mit Snacks und Softdrinks  einfach Spitze .

Hervorragend ++++

Grüße aus Bremerhaven  

Anni und Gerd 


square

11

Jan

2019

Knurpsi

aus Duisburg // //

Beeindruckende Bilder aus der Wüste abgespeichert,toller Ausflug auf sehr gut händelbaren Quads (keine normalen Touribomber!), eigenes Gebiet welches nur von Moglis und Beduinen befahren wird,nette und kompetente Betreuung durch die Anbieter Ralf und Petra,die immer daruf bedacht sind dass es sicher und nicht zu anstrengend wird!

Ich würde jeder Zeit wieder fahren (auch nach 3 Touren), da es in der Wüste immer etwas neues zu entdecken gibt,mit Glück sogar freilebende Kamele....

Empfehlenswert!!!!winkcool

LG aus Duisburg

 


square

10

Jan

2019

Welter

aus Sinzheim bei Baden-Baden // //

Wir waren das 2x bei Petra und Ralf ....es war wie erwartet toll.

Die Delphintour : Delphine waren auch wieder zu sehen.

Immer wieder ein Ausflug wert.


square

09

Jan

2019

Adolf Fröschl

aus Germany // //

Super schöner Tag, hat wahnsinnig Spaß gemacht, tolles Erlebniss


square

19

Dec

2018

Gudrun und Heiko

aus Halle // //

Danke für den tollen Ausflug ins Tal !!! Wir schwärmen immer noch davon . Die klasse Quads sind ein Traum zum Fahren und der Komfort . Wir haben vorher eine Quadtour bei einem anderen Veranstalter gebucht und warem skeptisch . Da wir immer auf der Blue Shadow zum Delfinausflug sind und der genauso top ist , haben wir den Quadausflug auch gemacht . 

Ralf fährt dort wo Du keinen triffst !  WIr waren ca. 3 Stunden in der Wüste und haben niemand ausser uns gesehen !!! 

Nächstes Jahr wieder ;-)

 

Grüße aus Halle 

Gudrun und Heiko 


square

10

Nov

2018

Pat

aus Laupheim // //

Nachdem wir in den letzten Jahren schon oft mit Ralf unterwegs waren (Delfine, Delfine, Delfine!!!) haben wir uns Ende Oktober spontan auf dem Boot entschlossen, einmal Quad zu fahren.
Im Vorfeld dachten wir, daß es ja nix für uns ist, aber nachdem die beiden Nordlichter auch dabei sind, kann das ja nur lustig werden.
Zu unserer Überraschung war es ein absolut klasse Erlebnis!
Ralf ist einfach ein klasse Mensch, man muß ihn einfach mögen. Petra ist eh eine Seele (klar, Schwabe halt!) und die Tour hat einfach riesigen Spaß gemacht.

Jetzt habt ihr ja eigene Quads, die werden das nächste Mal auf Herz und Nieren angetestet, versprochen!

Vielen Dank für diesen Supertag mit Gino, der uns einiges zum Roten Meer erzählen konnte.


square

10

Oct

2018

Anke und Mirko

aus Leipzig // //

Nach der Delfintour haben wir auch die super Quadtour gemacht . Sehr schöne Tour mit prägenden Eindrücken am und im Gebirge .

Sehr Empfehlenswert !!!   

 

 


square

09

Oct

2018

Anja und Erich

aus Berlin // //

Ein super Tag in der Wüste . Ein toller Nachmittag in der Wüste mit unvergesslichen Eindrücken mit Sonnenuntergang .

Einfach Top !!!!

Grüße aus Berlin 


square

07

Oct

2018

Stefanie und Thomas

aus Bornheim // //

Die Tour ist mega . Genau wie die Delfintour die wir auch gemacht haben . Wir sind den ganzen Nachmittag durch die Wüste an den tollen Bergen vorbei gefahren . Der deutschsprachige Guide erklärt die Wüste mit den Beduinen . Super gemacht . Alles incl. mit Getränken und Abends besteht die Möglichkeit eine Show an zugucken mit Essen . 

Ein super Urlaubstag !!!! 

Danke Ralf & Gino 


Statisktik

Totel: 14 Bewertungen

: 14

: 0

: 0

: 0

: 0

Bewertung Schreiben